Dienstag, 4. August 2009

Hleb: "Wir können mit Bayern mithalten"


Alexander Hleb (28/Foto) ist einer der großen Bundesliga-Stars. Der Mittelfeld-Spieler des VfB Stuttgart stellte sich gestern in einer Presserunde den Journalisten.

BILD: Sie haben 2005 bei Ihrem Abschied vom VfB gesagt, Sie kommen wieder...

Alexander Hleb (28) lacht: „Guck‘ an, versprochen ist versprochen!“

BILD: Aber die Rückkehr kam doch schneller als erwartet, oder?

Hleb: „Stimmt, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.“

BILD: Auch, dass Sie länger als ein Jahr hier bleiben?

Hleb: „Ich denke nur an dieses Jahr, habe maximale Ziele.“

BILD: Wie sehen die aus?

Hleb lacht wieder: „Das darf ich nicht sagen, sonst muss ich Strafe zahlen.“

BILD: Wie stark schätzen Sie den VfB ein?

Hleb: „Wir haben eine sehr gute Mannschaft. Ein sehr gutes Mittelfeld, gute Stürmer, eine tolle Abwehr und einen starken Torwart.“

BILD: Mit Jens Lehmann haben Sie zusammen bei Arsenal gespielt.

Hleb: „Jens ist ein netter Kerl. Mein Freund. Er war einer der wichtigsten Spieler bei Arsenal London und ist es hier beim VfB.“

BILD: Wie Sie will auch Jens Lehmann immer das Maximale. Ist der VfB stark genug, um Meisterschafts-Favorit Bayern Paroli zu bieten?

Hleb: „Wir sind stark genug, um mit den Bayern mitzuhalten. Stark genug, um mit um die Meisterschaft zu spielen.“

Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv